UNTERNEHMENS-
INTEGRATIONEN

Cloud-Lösungen und API von Arena
machen Integration einfach

PLM- und QMS-INTEGRATION WAR NIE EINFACHER

Die Application Programming Interface (API) von Arena hilft bei der Optimierung von Prozessen zur Einführung neuer Produkte durch Vereinfachung der Integration zwischen Product Lifecycle Management (PLM)– und Quality Management System (QMS)-Lösungen von Arena.

Sie können Ihre eigene API-basierte Integration erstellen oder auf eines der Partner-Logos unten klicken, um mehr zu erfahren.

ENTERPRISE RESOURCE PLANNING (ERP)

Arena PLM und QMS lassen sich mit vielen verschiedenen ERP-Systemen integrieren. Diese betriebsbereiten Integrationen eliminieren Fehler und optimieren die Übertragung Ihrer Produktinformationen, um Planung und Produktion zu beschleunigen. Klicken Sie auf eines der Logos, um mehr über die jeweilige Integration zu erfahren.

Oracle-Logo
Netsuite-Logo
Microsoft Dynamics-Logo
QAD-Logo
Expandable-Logo
SAP Business ByDesign-Logo
xTuple-Logo
Rootstock-Logo
Kenandy-Logo
Acumatica-Logo

 

LÖSUNGEN FÜR DAS TECHNISCHE DESIGN (EDA und MCAD)

Arena lässt sich mit vielen verschiedenen MCAD- und EDA-Lösungen integrieren, um die Produktentwicklung und Einführung neuer Produkte zu beschleunigen. Wenn Ihre Designteams Arena mit einer Integration aller Designdaten nutzen können, können Fehler reduziert und Prozesse des fertigungsgerechten Designs (DFM) verbessert werden. Klicken Sie auf eines der Logos, um mehr über die jeweilige Integration zu erfahren.

STANDARDINTEGRATIONEN

Altium-Logo
OrCAD-Logo
Mentor-Logo

ERWEITERTE INTEGRATIONEN

OrCAD-Logo
SolidWorks-Logo

DATENBANKEN FÜR ELEKTRONISCHE KOMPONENTEN

Arena Supplier Item Lookup (SIL) mit Octopart und Arena Supplier Item Lookup mit SiliconExpert bieten aktuelle Marktverfügbarkeits-Informationen, Komponenten-Datenblätter und Compliance-Informationen für all Ihre Stücklisten in einer einzigen Ansicht. SIL bietet aktuelle Informationen zur Marktverfügbarkeit und Compliance elektronischer Komponenten. Die Stücklisten-Suchansicht zeigt die aktuelle Verfügbarkeit bei autorisierten Lieferanten sowie den Stücklisten-Gesundheits- und Risikostatus insgesamt an.

Q Point Green Data Exchange (GDX) automatisiert und vereinfacht die Einhaltung von Vorschriften durch Produkte.

Octopart-Logo
Silicon Expert-Logo
Q Point Technology-Logo

CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

Kundensupportteams nutzen CRM, um die direkte Kommunikation mit Kunden zu verwalten. Jetzt gibt es eine automatisierte Verbindung mit Arena PLM und QMS, um kritisches Kundenfeedback und Daten für die Produktentwicklung und Qualität in einem einzigen System und bei einer einzigen Dateneingabe bereitzustellen.

Salesforce-Logo
Zendesk-Logo

QUALITÄTSSICHERUNG UND -KONTROLLE

Zur Beschleunigung der Entwicklung und Einführung neuer Produkte ist eine nathlose Kooperation zwischen den Abteilungen Technik, Qualität und Fertigung sowie Partnern erforderlich. Die Partner von Arena nutzen unsere REST API, um Produktinformationen, Testpläne, Konstruktionszeichnungen und andere wichtige Produktparameter zu teilen und dadurch während des gesamten Test- und Fertigungsprozesses Änderungen voranzutreiben und die Produktivität zu steigern.

1 Factory-Logo
Rimsys-Logo

Cloud Single Sign-On (SSO)

Arena, ein PTC-Unternehmen, arbeitet mit Ping Identity zusammen, um eine Tier-One-Cloud Single Sign-On (SSO)-Lösung anzubieten. Wenn Benutzer sich bei Ihrem SSO-System angemeldet haben, müssen Sie sich bei Arena nicht mehr erneut authentifizieren. Benutzer können sich wie gewohnt weiterhin bei Arena abmelden. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Ping Identity

WEITERE PARTNER

Neben Lösungspartnern hat Arena auch Channel- und Beratungspartner, die Best-Practice-Expertise bereitstellen.

FÜHRENDE INNOVATOREN SETZEN AUF ARENA

slider image
slider image
slider image
slider image
slider image

Die Stimmen unserer Kunden auf Trust Radius

ENTERPRISE
INTEGRATIONS

Arena’s Cloud Solutions and API
Make Integration Easy

PLM AND QMS INTEGRATION HAS NEVER BEEN SIMPLER

Arena’s application programming interface (API) helps streamline new product introduction (NPI) processes by simplifying integration between Arena’s product lifecycle management (PLM) and quality management system (QMS) solutions.

You can create your own API-based integration or click on any partner logo below to learn more.

ENTERPRISE RESOURCE PLANNING (ERP)

Arena PLM and QMS integrate with a broad range of ERP systems. These business-ready integrations eliminate errors and streamline the transfer of your product information to speed planning and production. Click on any logo to learn more about the specific integration.

Oracle logo
Netsuite logo
Microsoft Dynamics logo
QAD logo
Expandable logo
SAP Business ByDesign logo
xTuple logo
Rootstock logo
Kenandy logo

ENGINEERING DESIGN SOLUTIONS (EDA and MCAD)

Arena integrates with a wide range of MCAD and EDA solutions to accelerate the product development and new product introduction processes. Allowing your design teams to leverage Arena with an integration to all the design data helps reduce errors and improve design for manufacturing (DFM) processes. Click on any logo to learn more about the specific integration.

STANDARD INTEGRATIONS

Altium logo
OrCAD logo
Mentor logo
Solidworks logo

ADVANCED INTEGRATIONS

OrCAD logo
Solidworks logo

ELECTRONIC COMPONENT DATABASES

Arena Supplier Item Lookup (SIL) with Octopart and Arena Supplier Item Lookup with SiliconExpert give you up-to-the-minute market availability, component datasheets, and compliance information for all your bills of materials (BOMs) in a single view. SIL gives current information for electronic component market availability and compliance. The BOM lookup view displays current availability from authorized suppliers and overall BOM health and risk status.

Q Point Green Data Exchange (GDX) automates and simplifies product compliance with regulations.

Octopart Logo
Silicon Expert Logo
Q Point Technology logo

CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

Customer support teams use CRM to manage frontline communication with customers. Now, there’s an automated connection with Arena PLM and QMS to provide critical customer feedback and data to product development and quality via one system and single data entry.

Salesforce Logo
Zendesk Logo

QUALITY ASSURANCE & CONTROL

Accelerating new product development and introduction requires seamless real-time collaboration between engineering, quality, manufacturing, and partners. Arena’s partners leverage our REST API to share product information, test plans, engineering drawings, and other key product parameters to drive changes and better productivity throughout the test and manufacturing process.

1 Factory logo

Cloud Single Sign-On (SSO)

Arena Solutions has partnered with Ping Identity to offer a tier-one cloud single sign-on (SSO) solution. Once users are logged into your SSO system, they won’t need to reauthenticate with Arena. Users can still log out of Arena as usual. Contact us for more information.

Ping Identity

MORE PARTNERS

In addition to the solution partners, Arena has channel and consulting partners to provide best-practice expertise.

LEADING INNOVATORS TRUST ARENA

slider image
slider image
slider image
slider image
slider image