Document
Management

Vereinfachtes Document-
Management in einem einzigen System

CLOUD DOCUMENT MANAGEMENT BESEITIGT SILOS

Kontrolle der Dokumentation

Um in der globalen Wirtschaft von heute konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Sie Ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte liefern und sich gleichzeitig an Branchenstandards und regulatorische Vorgaben halten. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie viele verschieden Prozesse verwalten und gleichzeitig mit Qualitäts-, Compliance-, Technik-, Betriebs- und anderen Unternehmensteams eng zusammenarbeiten.

Die Document Management-Software von Arena beseitigt isolierte Dokumentensilos und sorgt für eine zentralisierte Kontrolle Ihrer gesamten Dokumentation. Dadurch können Sie die anspruchsvollen Anforderungen in Bezug auf Geschwindigkeit, Zugriff, Sicherheit und Compliance von heute einhalten.

VERBESSERN SIE DIE RÜCKVERFOLGBARKEIT UND BESCHLEUNIGEN SIE PRÜFUNGEN

Arena Document Management-Software sorgt für Klarheit. Unsere Product Lifecycle Management (PLM)– und Quality Management System (QMS)-Lösungen verbessern die Dokumentenqualität und -kontrolle. Wir sorgen für verbesserte Nachverfolgbarkeit, um die Einhaltung von Unternehmensverfahren für die Dokumentenkontrolle nachweisen zu können. Dadurch brauchen Sie sich weniger Sorgen um FDA-, ISO- oder andere Audits zu machen.

Produktentwicklungs-Symbol

PRODUKT-ENTWICKLUNGS-

Teams erhalten effizienten Zugriff auf revisionskontrollierte Dokumente, die mit dem Produktdatensatz verbunden sind

Qualitätsteams-Symbol

QUALITÄTS-
TEAMS

können die Einhaltung wichtiger Produktprozesse durchsetzen und die Produktqualität verbessern

Schulungsverwaltungs-Symbol

UNTERNEHMENS-SCHULUNGS-

und Compliance-Teams verwalten Standardarbeitsanweisungen (SOP), Schulungen und andere Unterlagen, damit sie die Standards erfüllen

Alle Teams-Symbol

FUNKTIONS-ÜBERGREIFENDE TEAMS

können eng zusammenarbeiten und den Verlauf von Dokumentenänderungen und -genehmigungen verfolgen

Dokumentenkontrolle-Symbol

DOKUMENTEN-
KONTROLL-

Teams können Benutzerzugriffsrechte und Genehmigungs-Workflows erstellen und pflegen

Geschäftsführungsteams – Symbol

GESCHÄFTS-
FÜHRUNGS-

Teams können auf ein unternehmensweites System für Produkt-, Qualitäts- und Schulungsdokumente vertrauen

KOOPERATIVES DOKUMENTENMANAGEMENT

Kontrollieren, teilen und genehmigen Sie Ihre Dokumente alle an einem Ort. Mit den automatisierten Änderungsprozessen von Arena werden die Prüf- und Genehmigungszyklen zwischen Ihren internen Teams und Lieferantenpartnern beschleunigt. Zentralisiertes Dokumentenmanagement bietet eine Single Source of Truth, um isolierte Silos, Verwirrung und Fehler zu vermeiden.

EINHALTUNG VON
REGULATORISCHEN VORSCHRIFTEN

  • Verbessern Sie die Compliance mit einfach zu konfigurierenden Änderungsprozessen, sicheren Zugriffsrollen und historischen Audit-Trails
  • Beschleunigen Sie Dokumentationsprüfungen und -genehmigungen mithilfe elektronischer Genehmigungswege

VEREINFACHUNG DER
COMPLIANCE

  • Sorgen Sie für die Einhaltung von Unternehmens-, ISO-, OSHA-, FDA- und anderen Vorschriften
  • Kontrollen Sie Prüfungen mithilfe elektronischer Genehmigungen, die mit 21 CFR Teil 11 konform sind

VERBESSERTE TRANSPARENZ UND NACHVERFOLGBARKEIT

  • Verfolgen Sie sowohl prozessinterne und freigegebene Revisionen aller Dokumente
  • Stellen Sie sicher, dass alle Teams den Zugriffskontrollen entsprechend auf aktuelle oder frühere Revisionen zugreifen können

Erfahren Sie mehr über Arena Document Management.

PRODUKTEINFÜHRUNGEN BESCHLEUNIGEN

Dokumente in der Cloud

Legen Sie schnelle und konforme Prozesse für Ihren gesamten Dokumentationsbedarf fest. Ihre Dokumente werden in einem einzigen System mit den relevanten Qualitäts-, Produkt- und Schulungsunterlagen verbunden, um für Klarheit zu sorgen und Verzögerungen von Produkteinführungen zu verhindern. Unsere cloudbasierte Document Management-Software sorgt für schnellere Prüfungen, um Ihre Produktentwicklungs- und -freigabeprozesse zu unterstützen.

„Wir verwenden Arena für Produktlebenszyklus-Zwecke, um unsere gesamte Dokumentation nachzuverfolgen. Dadurch können wir uns besser mit unseren Fertigungspartnern austauschen. Arena ist einfach zu verwenden und erfordert nur einen minimalen Schulungsaufwand. Die Prüfung von Änderungen an Dokumenten und damit zusammenhängenden Produktinformationen mittels technischer Änderungen erfolgt schnell und effektiv. — Nakul Gawatre, Mechanical Engineer, Delphinus Medical Technologies
 

„Wir haben einen zentralisierten Bereich für die Dokumentenkontrolle für Qualität, Zeichnungen, Betrieb und Lieferanten. Er wird derzeit in den Abteilungen F&E, Betrieb, Qualität und bei unseren Lieferkettenpartnern umfassend genutzt. Mithilfe von Arena bleiben unsere Dokumente auf dem neuesten Stand und ausgerichtet, indem sichergestellt wird, dass wir gleichzeitig nur mit jeweils einem Dokument arbeiten, und zwar dem neuesten und genehmigten Dokument.“

Dat Nguyen  Verrix, Operations Manager

MACHEN SIE ES WIE DIESE INNOVATIVEN KUNDEN

slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image

Document
Management

Simplified Document
Management in a Single System

CLOUD DOCUMENT MANAGEMENT ELIMINATES SILOS

Control Documentation

Competing in today’s global economy requires delivering high-quality products to your customers while adhering to industry standards and regulations. Your success requires managing many different processes while collaborating with quality, regulatory, engineering, operations, and other corporate teams.

Arena’s document management software eliminates document silos to provide centralized control of your documentation. This helps you meet today’s demanding speed, access, security, and compliance requirements.

IMPROVE TRACEABILITY AND SPEED REVIEWS

Arena Document Management software eliminates confusion. Our product lifecycle management (PLM) and quality management system (QMS) solutions improve document quality and control. We provide increased traceability to demonstrate adherence to corporate procedures for document control—instilling greater confidence when you face FDA, ISO, or other audits.

Product Development icon

PRODUCT DEVELOPMENT

teams gain efficient access to revision-controlled documents, connected to the product record

quality teams icon

QUALITY
TEAMS

can enforce key product processes to address and improve product quality

Training Management icon

CORPORATE TRAINING

and compliance teams manage SOPs, training, and other records to meet standards

All Teams icon

CROSS-FUNCTIONAL TEAMS

can collaborate together and trace the history of document changes and approvals

Document Control icon

DOCUMENT
CONTROL

teams can create and maintain user access privileges and approval workflows

Executive Teams icon

EXECUTIVE
MANAGEMENT

teams can trust a corporate-wide system for product, quality, and training documents

COLLABORATIVE DOCUMENT MANAGEMENT

Control, share, and approve your documents in one place. Arena’s automated change processes accelerate review and approval cycles between your internal teams and supplier partners. Centralized document management provides a single source of truth to eliminate silos, confusion, and errors.

ADHERE TO
REGULATORY STANDARDS

  • Improve compliance with easy-to-configure change processes, secure access roles, and historical audit trails
  • Accelerate documentation reviews and approvals with electronic approval routings

SIMPLIFY
COMPLIANCE

  • Meet compliance for corporate, ISO, OSHA, FDA, and other regulations
  • Control reviews using 21 CFR Part 11 compliant electronic approvals

ENHANCE VISIBILITY AND TRACEABILITY

  • Track both in-process and released revisions of all documents
  • Ensure all teams can access current or prior revisions as governed with access controls

Learn more about Arena Document Management.

ACCELERATE PRODUCT LAUNCHES

Documents in the Cloud

Establish fast and compliant processes for your documentation needs. Your documents are linked with the relevant quality, product, and training records in a single system to eliminate confusion and product launch delay. Our cloud-based document management software drives faster reviews to support your product development and release processes.

“We use Arena for product lifecycle purposes to keep track of all our documentation. It helps us communicate with our manufacturing partners. Arena is easy to use with minimal training. Reviewing changes to documents and related product information via engineering changes is fast and effective. — Nakul Gawatre, Mechanical Engineer, Delphinus Medical Technologies
 

“We have a centralized area to control documents for quality, drawings, operations, and suppliers. It is currently being used across R&D, operations, quality, and our supply chain partners. Arena keeps our documents updated and aligned by ensuring we have only the latest, approved document at any time.”

Dat Nguyen  Verrix, Operations Manager

JOIN THESE INNOVATIVE CUSTOMERS

slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image