RESSOURCEN

Alles, was Sie brauchen,
um Ihren Erfolg voranzutreiben

RESSOURCEN-BIBLIOTHEK

Die Ressourcen-Bibliothek von Arena enthält eine Sammlung von Artikeln, Whitepapers, Leitfäden, Tipps, Tools, Vorlagen und E-Books, die sich mit dem Lebenszyklus von Produkten und dem Management von Qualitätssystemen befassen. Mit unserer Bibliothek möchten wir Produktdesign-, Qualitäts-, Fertigungs- und Lieferkettenteams Weiterbildungsunterlagen und Einblicke in die Best Practices bieten.

Austausch-Symbol

Kunden-Center

Ganz gleich, ob Sie bereits unser Kunde sind oder Arena-Produkte derzeit in Betracht ziehen – informieren Sie sich noch heute, wie wir Sie unterstützen können!

ARTIKEL

Ihre zentrale Anlaufstelle für News, Best Practices und hilfreiche Informationen, die genau auf Sie zugeschnitten sind.

API-Symbol

Tipps, Tools und Events

In unserer umfangreichen Ressourcen-Bibliothek finden Sie Events, Webinare, Übersichten und hilfreiche Leitfäden.

Top-Ressourcen

INNOVATION FÜR EINE NEUE ÄRA

Resources-Innovation for a New Era

Dieser Bericht basiert auf einer Reihe von Interviews mit leitenden Mitarbeitern von sechs Vorreiterunternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Unterhaltungselektronik und Technologien für Autonomes Fahren. Erfahren Sie, wie neue Technologien das Wesen der Produktinnovation verändern.

LEITFADEN FÜR EINKÄUFER

Resources-How To Buy Guide

Dieser Leitfaden soll Ihnen dabei helfen, die richtige Software für jeden Unternehmensbedarf zu beschaffen – von der Produktentwicklung und Qualitätsprozessen bis hin zu Fertigungsabläufen, Finanzen, Design und digitalem Marketing.

PRODUKT
INNOVATION

Resources-Product Innovation

Während Unternehmen ihr Innovationstempo erhöhen, um der Kundennachfrage gerecht zu werden, müssen sie gleichzeitig Kosten senken und die Einhaltung regulatorischer Vorschriften gewährleisten, um einem aggressiven internationalen Wettbewerb standhalten zu können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkteinführung schneller realisieren können.

STÜCKLISTEN-MANAGEMENT

Resources-BOM Management

Wenn mit dezentralen Teams und Lieferkettenpartnern kooperiert wird, ist es wichtig, dass alle Beteiligten Zugriff auf die jeweils neuesten Stücklisten haben, da nur so Produktionsfehler und Lieferverzögerungen vermieden werden können. Erfahren Sie, wie Sie mit Arena Ihre Stücklisten intelligenter verwalten können.

7 QMS-PRINZIPIEN

Resources-7 Principles of QMS_

Besonders für Hersteller von Medizinprodukten ist es wichtig, grundsolide Qualitätslösungen im Einsatz zu haben, da diese die Voraussetzung für Erfolg und Innovation sind. Dieses E-Book erläutert, wie Sie Prozessverzögerungen, Compliance-Risiken und Innovationsbarrieren bewältigen können.

REMOTE-AUDITS

Resources-Remote Audits

Unsere Podiumsdiskussion mit der Morey Corporation, Hyalex und dem Security Engineering Director von Arena verweist auf bewährte Verfahren, mit denen sich Unternehmen optimal auf FDA-, ISO-, Ausfuhrkontrolle- und andere Audits vorbereiten können.

5 TIPPS FÜR EIN ERFOLGREICHES AUDIT

Resources-5 Tips to Pass Audits

Ein FDA- oder ISO-Audit kann einem Unternehmen potenziell Sorgen bereiten. Arena unterstützt Hersteller von Medizinprodukten der Klassen I, II und III bei der Erfüllung der FDA-Vorschriften 21 CFR Teil 11, 21, CFR Teil 820 und den ISO-Richtlinien 13485.

FEHLER VERURSACHEN KOSTEN

Resources-Cost of Mistakes

Ein einziger Fehler kann Ihre nächste Produkteinführung verzögern und Kosten in Millionenhöhe verursachen. Dieser Rechner berücksichtigt sowohl transparente Kosten, wie z. B. Teamausgaben, als auch strategische Kostenauswirkungen, die sich aus verlorenen Marktchancen und der Unzufriedenheit von Kunden ergeben. Finden Sie heraus, wieviel Ihre Fehler kosten.

RESOURCES

Everything you need
to drive your success

RESOURCE LIBRARY

The Arena resource library includes a collection of articles, white papers, guides, tips, tools, templates, and ebooks focused on product lifecycle and quality management. This library provides educational and best practice insights for product design, quality, manufacturing, and supply chain teams.

Exchange Icon

Customer Center

Whether you are a customer or just considering Arena, learn how we support your needs.

ARTICLES

Your one-stop-shop for news, best practices, and helpful information geared just for you.

API Icon

Tips, Tools, and Events

Check out our complete resource library to view events, webinars, briefs, and helpful guides.

Top Resources

NEW ERA INNOVATION

Resources-Innovation for a New Era

This report is based on a series of interviews with senior leaders at six leading-edge organizations in healthcare, consumer electronics, and autonomous vehicle technologies. Learn how new technologies are changing the face of product innovation.

HOW TO BUY GUIDE

Resources-How To Buy Guide

This software buyer’s guide is designed to help you buy the right software for any business need—from product development and quality processes to manufacturing operations, finance, design, and digital marketing.

PRODUCT INNOVATION

Resources-Product Innovation

As companies pick up the pace of innovation to meet customer demand, they need to reduce costs and ensure regulatory compliance to stay ahead of increased global competition. Learn how to accelerate your product launch processes.

BOM MANAGEMENT

Resources-BOM Management

Working with dispersed teams and supply chain partners requires collaboration around the latest bill of materials (BOM) to reduce production errors and shipping delays. Learn how Arena provides a more intelligent way manage your BOMs.

7 PRINCIPLES OF QMS

Resources-7 Principles of QMS_

For medical device companies, having a rock-solid approach to quality is a prerequisite for success and innovation. Read this eBook to learn how to overcome process delays, compliance risks, and barriers that impede innovation.

REMOTE AUDITS

Resources-Remote Audits

Our panel discussion with Morey Corporation, Hyalex, and Arena’s Security Engineering Director uncovers best practices to ensure audit-readiness for FDA, ISO, Export Controls, and other types of audits.

5 TIPS TO PASS AUDITS

Resources-5 Tips to Pass Audits

An FDA or ISO audit is a potentially difficult part of doing business. Arena enables medical device manufacturers of Class I, II, and III devices to address FDA regulations 21 CFR Part 11, 21 CFR Part 820, and ISO 13485 requirements.

COST OF MISTAKES

Resources-Cost of Mistakes

A single mistake can delay your next product launch and cost millions. This calculator includes visible costs such as team expenses along with strategic cost impact from lost market opportunities and customer dissatisfaction. See what mistakes are costing you.